Unnötige Niederlage beim FC Medya II – Jens Flessner verletzt

0

Bei bestem Wetter und perfektem Rasen sind wir kläglich am FC Medya Oldenburg II gescheitert. Abermals ließ unsere Chancenverwertung vor allem in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig, in den zweiten 45 Minuten viel es uns gar schwer welche zu kreieren. Die Hausherren nutzen dies gnadenlos aus und gingen durch einen Konter nach einer guten Stunde in Führung. Wenig später mussten wir auch noch den zweiten Gegentreffer in Kauf nehmen. Jegliches Aufbäumen wussten die tiefstehenden Gastgeber zu verteidigen und so gehen wir mit diesem völlig unnötigen Endergebnis als Verlierer vom Platz.

Zu allem Überfluss verletzte sich unser Mitspieler Jens Flessner (Bild) am Oberschenkel. FCWir wünschen ihm hiermit eine schnellstmögliche Genesung.

Schon an diesem Freitag gilt Wiedergutmachung, denn nun steht unser erstes Heimspiel gegen TuRa III bevor!

Tore: –

Gelb: Arian Warnken

 

 

 

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort