Unglückliche Niederlage in Eversten

1

Durch einen späten Gegentreffer haben wir am zweiten Spieltag beim TuS Eversten IV mit 0:1 (0:0) verloren.

In einer Partie mit nur wenigen Strafraumszenen auf beiden Seiten war ein torloses Remis bis wenige Minuten vor Ende die vermutliche Schlussfolgerung. Erst in den letzten 10 Minuten öffneten sich beide Teams und drängten auf den entscheidenden Treffer. Die Grünen vom TuS Eversten hatten jedoch das Glück auf ihrer Seite und so war es nicht allzu verwunderlich, dass der Treffer aus der zweiten Reihe erzielt wurde. Beim Schlenzer ins lange Eck war unser Torwart Nico Flieshardt machtlos. Auch ein letztes Aufbäumen blieb ohne Erfolg und so gingen wir als Verlierer vom Platz.

Schon am kommenden Sonntag sind wir beim FC Medya II zu Gast und würden uns erneut über zahlreiche Unterstützung an der Außenlinie freuen.

Tore: –

Gelb: –

Teilen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Antwort