Turnier war voller Erfolg

0

Unser erstes „Herz von Oldenburg“-Hallenturnier war ein voller Erfolg. Wir konnten uns über viel positives Feedback freuen und sind absolut zufrieden mit dem Turnierverlauf und unseren tollen Gästen.

spielerfrauen

Die Spielerfrauen haben beim Turnier ordentlich mitgeholfen! Dankeschön

Neben sportlich sehr ansehnlichen Partien, war uns natürlich auch eine gute Stimmung neben dem Platz wichtig. Beides trat ein und wir konnten damit ein tolles erstes und selbst ausgerichtetes Turnier verbuchen. Verdienter Sieger ist der TuS Ofen II geworden, der gegen unsere Erste 3:0 im Finale gewann.

Einen ausführlicheren Turnierbericht mit den Ergebnissen findet Ihr auf Fupa.net.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die uns an diesem Tag geholfen haben!

 

 

Sören Alperstädt, 1.Vorsitzender:

„Es war ein super Turnier mit tollen Spielen und einem verdienten Sieger Auf diesem Wege möchten wir uns zuerst einmal bei den Sponsoren LZO, als Hauptsponsor, Augenoptik Alexanderstraße, Sport-Nord, Sportpark Donnerschwee, PuR Flieshardt, Bley…beste Wurst und Druckhaus Köhler+Bracht bedanken, denn ohne Sponsoren kann ein Turnier in der Größenordnung nicht durchgeführt werden. Auch den Schiedsrichtern Walter Kaderhandt, Michael Rose und Niklas Günther gilt ein großer Dank, alle drei haben die Spiele gut geleitet.

Der Turnierleitung um Tim Lüschen und Leo (Lumpi) Knühmann, sowie Hallensprecher Heiko Büsselmann gilt ebenso unser Dank. Und natürlich, nicht zu vergessen, unseren Spielerfrauen, die sich bestens um die Bewirtung kümmerten. Schließlich und endlich gilt der Dank natürlich auch den teilnehmenden Mannschaften, die für gute Laune und tolle Spiele gesorgt haben.“

 

Im folgenden findet Ihr alle Teilnehmer-Mannschaftsbilder. Wir freuen uns auf das nächste Turnier!!!

 

TuS Ofen II

tus_ofen


TV Metjendorf II

tv_metjendorf


TuS Bloherfelde II

tus_bloherfelde


Traditionself Wittsfeld

wittsfeld_traditionsteam


Post SV

post_sv


Krusenbuscher SV

krusenbusch


Knikkebühl

knikkebuehl


BW Bümmerstede II

buemmerstede


FC Wittsfeld

fc_wittsfeld


Fromme Chaoten

fromme_chaoten


SV Eintracht II

sv_eintracht


SV Petersdorf

petersdorf

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort