Erdinger-Cup & Cup der Landessparkasse 2016

0

Wittsfeld_News3Vom 15. – 17. Januar 2016 finden in der kleinen EWE-Arena die alljährlichen Oldenburger Stadtmeisterschaften statt.

Den Startschuss geben die Ü32-Mannschaften am Freitagabend ab 18 Uhr beim Erdinger-Cup. Hier treffen unsere Oldies in der Gruppe B auf den VfL Oldenburg, SV Ofenerdiek, GVO Oldenburg und den 1. FC Ohmstede. Nach dem überraschenden 3. Platz nach Neunmeterschießen im vergangenen Jahr und der damit direkten Qualifikation für dieses Turnier hoffen wir nochmals auf eine Überraschung.

Am Samstag folgen die Gruppenphasen des Cup der Landessparkasse. In der Vorrunde bestreitet der FCW seine Duelle in der Gruppe GSG ab 17 Uhr gegen den TuS Eversten, Schwarz-Weiß Oldenburg, Polizei SV Oldenburg und den SV Neuenwege. Die beiden besten Teams qualifizieren sich für die Hauptrunde am Sonntag. Diese konnten wir in unserer langen Historie bisher nie erreichen. Vielleicht gelingt unserem Team um Trainer Sascha Hagen die ersehnte Sensation!

Wer also die spannenden Partien nicht verpassen möchte, sollte am

15. Januar / 18 Uhr

16. Januar / 17 Uhr

die kleine EWE-Arena aufsuchen.

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort