Stadtmeisterschaft 2014

0

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Das jährliche Hallensaison-Highlight  findet wieder in der EWE-Arena statt.

Nachdem wir im letzten Jahr nur ganz knapp am Weiterkommen gescheitert sind und damit eine absolute Sensation geschafft hätten, wird es dieses Jahr umso schwieriger. Neben dem Post SV, stehen wir BW Bümmerstede, Ohmstede und Eintracht gegenüber. Alle Mannschaften spielen in der Kreisliga oder in der 1. Kreisklasse.

Wir sind natürlich wie immer krasser Außenseiter, was allerdings nicht heißt, dass wir zu unterschätzen sind. Zitat Jo Alder: „Euch putzen wir so weg!“. Das lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen.

Wir gehen wie gewohnt mit viel Spaß an die Sache und freuen uns besonders auf die tolle Unterstützung von den Fans und Spielerfrauen!

 

In diesem Sinne: ALLE IN DIE HALLE!

Teilen.

Comments are closed.