Sieglos gegen TuS Bloherfelde II

0

Unser zehntes Ligaspiel haben wir abermals mit einem Unentschieden beendet. Das 2:2 (2:1) gegen den TuS Bloherfelde war bereits das vierte Remis dieser Saison.

Während wir noch nicht richtig ins Spiel gefunden haben, trafen die Gäste mit ihrer ersten Chance zur Führung. Diese weilte nicht allzu lange, glich Thomas Janssen in der 10. Spielminute nach feinem Zuspiel durch Jens Flessner zum 1:1 aus! Nur wenige Minuten darauf traf Jens Flessner selbst. Nach einer langen Freistossflanke von Marc Görlich nahe der Mittellinie nickte das Haarmodel unhaltbar zum 2:1 ein! Fortan war es bis zur Pause eine ausgeglichene Partie ohne nennenswerte Höhepunkte.

Nach der Pause erhöhten die Gäste an heimischer Spielstätte den Druck, welchen wir zunächst noch standhalten konnten. Unsere Offensivbemühungen scheiterten zumeist im Mittelfeld und wir fanden keine Mittel den dritten Treffer zu erzielen. Hatten wir noch unter der Woche das Glück den Ausgleichstreffer kurz vor Spielende zu erzielen, hatten wir nun das Pech diesen nun zu kassieren. In der 88. Minute konnte wir den Ball nicht klären und so mussten wir das 2:2 in Kauf nehmen. Zwar hatten wir noch zwei Chancen durch Larry Mumah und Daniel Schäfer doch noch als Sieger vom Platz zu gehen, wurden diese jedoch nicht genutzt…

Tore:

Thomas Janssen, Jens Flessner

Wechsel:

Dennis Euhausen für Jens Flessner

Jan-Paul Vox für Christian Roters

Mirco Niemeyer für Bastian Ehrhardt

Torben Broscheit für Daniel Schäfer

Jens Flessner für Thomas Janssen

Bastian Ehrhardt für Florian Liehr

Daniel Schäfer für Sören Alperstädt

Teilen.

Comments are closed.