Sensation – FCW stellt zweite Mannschaft

1

Nach nunmehr 15 Jahren Klubgeschichte dürfen wir stolz vermelden, dass es zur neuen Saison 2016/2017 eine 2. Mannschaft der Herren geben wird.

Nach Gründung der Abteilungen Tischtennis und Laufen vor gut einem Jahr ist dies eine erneute Erweiterung unseres großartigen Vereins.

Doch wie kommt dies zustande? Die ehemalige Zweite vom SV Eintracht Oldenburg, welche sich in der vergangenen Saison in der 1. Kreisklasse halten konnte, wird als Team geschlossen das Spielfeld wechseln und zukünftig das ‘W‘ auf der Brust tragen. Aufgrund zahlreicher Freundschaften stand man mit der Truppe seit frühen Zeiten immer in gutem Kontakt, trugen bereits Spieler wie Claas Herrmann, Andreas All und Maik Mühl (aktuell Post SV) schon die Trikots beider Teams. FCWir freuen uns riesig, die sympathischen Jungs jeden Mittwoch auf dem Trainingsplatz begrüßen zu dürfen! Wir heißen alle neuen Mitspieler herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Spaß in unserem Verein.

Teilen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Antwort