Sascha Hagen neuer Trainer

0

Der FC Wittsfeld präsentiert in der Sommer- / WM- Pause seinen neuen Trainer Sascha Hagen.

Mit Sascha haben konnten wir einen Trainer verpflichten, der im Oldenburger Fußball einen sehr guten Ruf genießt und dies u.a. auch schon beim SV Eintracht Oldenburg sowie dem FC Ohmstede unter Beweis gestellt hat. In der kommenden Saison, die Dritte in der 2. Kreisklasse nach dem Aufstieg 2012, wollen wir endlich richtig in der Liga ankommen und freuen uns, dass mit Sascha auf der Trainerposition schon frühzeitig die Weichen dafür gestellt werden konnten.

Die beiden letzten Spielzeiten waren geprägt von teilweise großem Verletzungspech, weshalb die Ergebnisse auch recht ernüchternd waren und wir uns jeweils im Niemandsland der Tabelle wiedergefunden haben. Obwohl der Kader weitestgehend zusammenbleibt, haben die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt, dass ein großer Kader im Laufe einer Saison von wichtiger Bedeutung ist.

Daher suchen wir noch Spieler auf allen Positionen, die Lust auf das „Abenteuer Wittsfeld“ haben und mit uns zusammen die Zukunft erfolgreich gestalten wollen. Interessierte Spieler können sich gerne unter www.fcwittsfeld.de informieren oder direkt Kontakt aufnehmen (info@fcwittsfeld.de).

Weiter bieten wir bis zum Start in die Vorbereitung am 09.07.2014 immer mittwochs ab 19.00 Uhr ein „Kennenlernen-Kicken“ an, Treffpunkt hierfür ist der Sportplatz Brandenburger Straße / Platz hinter der Sporthalle Kreyenbrück.

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort