Saisonstart 2014/2015 – 1. Spieltag und Transfers

0

Mit dem kommenden Freitag starten wir in die Saison 2014/2015. Am 1. Spieltag treten wir um 19:00 Uhr bei den 2. Herren des Post SV an.

Nach einer intensiven Vorbereitung und einigen Testspielen konnten wir unsere Neuzugänge optimal integrieren. Nun wollen wir mit einem Sieg, unter der Leitung von Sascha Hagen und Tim Lüschen, erfolgreich in die Meisterschaft starten. Mit einem breiten Kader decken wir die entstandenen Ausfälle durch die Urlaubszeiten ab und gehen mit breiter Brust in die Partie.

Zu unseren Neuzugängen zählen neben Trainer Sascha Hagen auch Stefan Laurich (FC Medya), Endy Brown (TSV Oldenburg) und Kevin Boehm (SV Ofenerdiek II). Detaillierte Vorstellungen werden folgen.

Des Weiteren begrüßen wir herzlich Cünyet Gökyar! Cünyet war in den letzten Jahren wie vom Erdboden verschluckt und konnte sich nun selbst reaktivieren! Außerdem freuen wir uns Leonhard ‚Lumpi’ Knühmann! Lumpi ist dem Treibsand Wittsfeld nicht entkommen und rockt zukünftig wieder für das Team.

Verlassen hat uns dagegen Daniel Kaminski, welcher nochmals in einer höheren Spielklasse Erfahrung sammeln möchte. Wir wünschen ihm hierbei viel Glück und eine erfolgreiche Zeit beim TuS Lehmden im Ammerland. Über die Anzahl der Bierkisten haben beide Vereine stillschweigen vereinbart. Neben Daniel hat auch dessen Bruder Lukas Kaminski den FCW verlassen. Über einen baldigen Besuch des Familenvaters freuen wir uns schon jetzt.

In unbekannte Richtung vermelden wir die Abgänge von Manfred Göke und Jannes Horn.

Mit Bedauern gab unser Keeper und Gründungsmitglied Martin Köhler sein Karriereende bekannt. Martin wird sich seinem Studium widmen und uns so oft es geht als Fan unterstützen. Martin ‚die Katze’ Köhler hatte großen Anteil an der Meisterschaft 2012 und wird in die Jahrhundertelf aufgenommen! Mach’s gut!

Aus diesen unerfreulichen Gründen halten wir nun Ausschau nach einem Torwart, welcher unser freundschaftliches Team unterstützen könnte…

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort