Quali geschafft!

0

Es ist vollbracht!

Wir sind sehr stolz auf unsere „Jungs“! Am vergangenen Samstag haben unsere alten Herren ohne Niederlage die Qualifikation zur Ü32 Stadtmeisterschaft geschafft.

Ü32 Team 2015

„Stark aber auch der FC Wittsfeld, der erstmals bei den Ü32-Cup antrat und sich prompt für die Endrunde qualifizierte.“ (snoa.de)

Wir drücken alle die Daumen für das kommende Turnier, wollen in der ganze Euphorie aber natürlich nicht unsere jungen Spieler vergessen, die am Samstag ab 14 Uhr zur  Quali für Sonntag in der EWE-Arena ran müssen. Auch dort freuen wir uns natürlich über zahlreiche Unterstützung!

Hier noch die Ergebnisse der Ü32 Quali:

FC Wittsfeld – GVO 0:0
FC Wittsfeld – Polizei SV 2:0
TuS Eversten – FC Wittsfeld 1:1
FC Wittsfeld –FC Ohmstede 1:0
FC Wittsfeld – FC Medya 4:0

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort