FC Wittsfeld 01 ruft zum Hallenspektakel auf!

0

Zum 15-jährigen Bestehen des FC Wittsfeld 01 lädt der Verein aus dem Herzen von Oldenburg erstmalig zu einem Turnier ein. Das am 6. Februar 2016 stattfindende Hallenspektakel wird auf dem künstlichen Grün im Soccerland des Sportpark Donnerschwee ausgetragen. Der Gastgeber wird neben der 1. Herren eine Traditionstruppe aufstellen, welche zur Gründung des einzigartigen Vereins beigetragen haben. Außerdem wurden befreundete Mannschaften, welche stetige Begleiter des FCW sind, eingeladen und diese ließen es sich nicht nehmen bei der Premiere dabei zu sein. So füllen nicht nur renommierte Teams aus Oldenburg das Startfeld des 1. Herz von Oldenburg Cup, sondern auch Vereine aus dem Umland und diverse Hobbymannschaften.

Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt sein, so dass einem grandiosen Turnier nichts mehr im Wege stehen wird. Das Ereignis beginnt um 14:00 Uhr und endet nach dem Finale mit einer kleinen Feier!

Gruppe Sport Nord

TV Metjendorf II, TuS Bloherfelde II, TuS Ofen II, Traditionself FCW

Gruppe Augenoptiker Alexanderstrasse

Post SV, TuS Horsten, Blau-Weiß Bümmerstede II, Knikkebühl

Gruppe Sportpark Donnerschwee

SV Eintracht II, SV Petersdorf II, Fromme Chaoten, FC Wittsfeld 01

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort