Die Vorbereitung läuft

0

Die Vorbereitung hat am Montag begonnen und so wie es anfing, kann es gerne weiter gehen.

Mit 22 Mann bei bestem Wetter sind wir ins Training eingestiegen. Und das Beste ist, es haben noch etliche Leute gefehlt. Wir können also so gut aufgestellt wie wohl noch nie die Vorbereitung bestreiten und auf eine Saison hoffen, die nicht von Verletzungen geprägt ist. Der Konkurrenzkampf wird natürlich entsprechend groß, aber darum geht es ja auch. Aktuell können wir sieben Neuzugänge vermelden, die wir in den nächsten Tagen hier vorstellen werden.

Trainer Sascha Hagen ist aber zufrieden und kommentiert die erste Einheit nur mit „22 Mann beim Trainingsauftakt… Stark!

 

Hier sind die Termine der nächsten Wochen:

11.07.2015 um 16.00h
Post SV – FC Wittsfeld
SP Alexandersfeld

15.07.2015 um 19.30
BW Bümmerstede – FC Wittsfeld
SP Dwaschweg

22.07.2015 um 19.30
TV Metjendorf 2 – FC Wittsfeld
SP Metjendorf

24.07.2015 um 19.30
FC Wittsfeld – SV Petersdorf 2
SP Kennedystraße

30.07.2015 um 19.30
FC Wittsfeld – SV Eintracht OL 2
SP Kennedystraße

Teilen.

Hinterlasse einen Antwort